ILARIS
Allgemeines
Name: 
Archetyp: 
Rasse: 
EP (0): 
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Finanzen: 
Heimat: 
Notiz: 
Attribute (+) & Rüstung
Rüstung: 
RS: 
BE: 
Vorteile ()
Freie Fertigkeiten ()
Fertigkeiten ()
Übernatürliche Fertigkeiten ()
EP Sonderposten:
Anmerkungen*:

*) Hier können Anpassungen für EP notiert werden, für etwaige eigene Zauber, oder für Zauber die mehrfach gelernt werden können bzw. variable Kosten besitzen (7 im gesamten Spiel): Adlerschwinge Wolfsgestalt, Seele des (Tieres), Schutzgeist (Tier), Fluch des (Tieres), Lockruf (Wesen), Tiergestalt, Krakenhaut
Zaubertricks

Hausregeln (nicht Teil von Ilaris). Die einfachste Ausprägung der Spruchzauberei sind Zaubertricks, kleine Zauber, die selbst ein unausgebildeter Zauberkundiger beherrschen kann. Es sind meist schwache Manifestationen des jeweiligen Merkmals und können in ihrer Wirkung mit echten Zauberformeln nicht mithalten. In manchen Situationen sind sie trotzdem ausgesprochen nützlich.

AsP-Kosten: 1x pro Szene kostenlos, ansonsten 1 AsP · Zauberdauer: 1 Aktion · Wirkschwierigkeit: klappen immer · Lernkosten: 0 EP · Lerneinschränkungen: Vorteil Zauberer I & muss zur Klasse/ Rasse passen oder das Merkmal als Fertigkeit min. auf 1.

Waffen
Vorteile
Freie Fertigkeiten
Fertigkeiten
    Magie
    Zaubertricks
    Waffen

    Zauber

    Zauber

    Zaubertricks

    Zaubertrick

    Vorteile

    20
    20
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